VENDOR MANAGED INVENTORY IM RETAIL

Die Oridis AG entwickelt massgeschneiderte Dienstleistungspakete für Retail-Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Sie kümmert sich um das richtige Sortiment, eine ansprechende Präsentation und volle Regale für maximalen Profit am POS.

Rackjobbing und Merchandising

Die Oridis-Servicekräfte besuchen regelmässig die angeschlossenen Retail-Filialen, bestellen und liefern Ware, kontrollieren, pflegen und optimieren die Regale. So ist für einen einheitlichen Auftritt gesorgt und das Verkaufspersonal kann sich ganz auf die Kundenberatung konzentrieren.

Sortimentspflege

Die Oridis AG stellt für Retail-Kunden das passende Peripherie- und Zubehörsortiment zusammen. Dies unter Einbezug der Platzverhältnisse, des Standortes, der Kundschaft und weiteren Kriterien. In regelmässigen Abständen wird das Sortiment überprüft und den Marktverhältnissen angepasst.

POS-Gestaltung

Massgeschneidert auf den jeweiligen Verkaufspunkt installiert die Oridis AG attraktive und nachweislich absatzfördernde Ladengestelle oder gestaltet bestehende Verkaufsflächen gewinnbringend um. Ziel ist es, das Maximum aus dem verfügbaren Verkaufsplatz der Kunden herauszuholen.

Category Management

Das professionelle Category Management der Oridis AG entwickelt nach Kundenvorgaben abverkaufsgerechte Layouts mit Bestückungslisten, erstellt gemeinsam mit dem Lieferanten Planogramme und baut Sortimente auf. Die Layouts werden laufend nach Abverkaufs-Gesichtspunkten überprüft und optimiert.

Sortiments-Vielfalt

Egal, ob Drucker-Supplies, Speichermedien, Computerperipherie, Handyzubehör oder Freizeit-Gadgets: Die Oridis AG bietet die neusten Trend-Produkte sowie bewährte Klassiker zahlreicher grosser Marken und positioniert diese erfolgreich im Schweizer Retail.

Top Lieferung

Bestellung, Auslieferung, Platzierung am POS und Retouren werden komplett durch die Oridis-Mitarbeitenden übernommen. Dank hoher Verfügbarkeit und einer starken Logistik im Hintergrund sind die bestellten Artikel jeweils schon am Folgetag am Verkaufspunkt.

Sind Sie sich sicher?