MASSGESCHNEIDERTE WARENWIRTSCHAFT FÜR KMU

Die Office Leader AG mit Sitz in Oftringen und Yverdon bietet Geschäftskunden innovative und massgeschneiderte Lösungen in Sachen Büromaterial-Beschaffung. 

Kanban-Service

Büroartikel des täglichen Bedarfs jederzeit verfügbar, ohne dass Sie sich um die Bestellung kümmern müssen. Das ist der Kanban-Service von Office Leader – Ihr Wohlfühl-Paket in Sachen Büromaterial-Bestellungen.

Kompetente Beratung

Das sechsköpfige Beratungsteam unterstützt KMU in Zusammenarbeit mit Fachhändlern bei der Optimierung ihrer Warenwirtschaft. Ziel ist stets eine unkomplizierte und effiziente Lösung für die Büromaterial-Beschaffung.

Personalisierter E-Shop

Mit wenigen Klicks wird der Webshop von Office Leader perfekt auf individuelle Kundenbedürfnisse ausgerichtet, inklusive eigener, spezifischer Artikel. So wird er im Handumdrehen zum ganz persönlichen E-Shop.

Snacks und Getränke

Alles für die Grundausstattung von Pausenräumen, Sitzungszimmern und Büroküchen von Kaffee und Mineralwasser bis hin zu süssen und salzigen Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch.

IT-Zubehör

In Sachen IT-Zubehör deckt die Office Leader AG jedes Bedürfnis moderner KMU ab: ergonomische Computermäuse, Handgelenkauflagen, Aktenvernichter, Etikettiergeräte, zahlreiche Speichermedien und vieles mehr.

Drucker- und Verbrauchsmaterial

Mit einem ausgewählten Sortiment an Tintenstrahldruckern, Laserprintern und Multifunktionsgeräten und passendem Verbrauchsmaterial bekannter Marken ist alles da, was es für den täglichen Druckbedarf braucht.

Hygiene

Hygiene und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind in Zeiten von Grossraumbüros besonders wichtig. Auch in diesem Bereich stattet Office Leader Unternehmen entsprechend ihren Bedürfnissen aus.

Büromaterial

Einen Büroarbeitsplatz komplett einrichten, das Sitzungszimmer mit Präsentations-Hilfsmitteln ausrüsten, das Büro immer in der Tasche dabei; all das geht kinderleicht mit dem richtigen Sortiment für Bürobedarf.

UNSERE PHILOSOPHIE:

Geschäftsführer Jürg Detzel

Wir tun alles dafür, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Sie Ihr Leergut und die verbrauchten Materialien an uns zurückgeben können. Die Zukunft kommt Schritt für Schritt. Wir sind stolz, dass wir Sie dabei begleiten dürfen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fragen Sie nach einem unverbindlichen Gespräch oder einer konkreten Offerte.

T +41 61 313 75 30
info@officleader.ch

Gerne stellen wir Ihnen auch individuelle Angebotspakete zusammen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir freuen uns, in Zukunft Ihr neuer Partner zu sein.

Sind Sie sich sicher?